25. Juni 2011

Geschenkschachtel: Eule Sophia

Hier mal wieder was zum Mitmachen: eine kleine Eulenschachtel. Und endlich eine Gelegenheit, die vielen dunkelbraunen Papiere aufzubrauchen, die man für die fröhlich-bunten Layouts doch nicht nimmt. Und für Gesicht, Flügel und Bauch lassen sich wunderbar kleine Papierreste verwenden. Vorlage und Anleitung findet ihr hier. Ich wünsche viel Vergnügen mit Sophia, der kleinen weisen Eule.

Something to join in: a small owl gift box. And finally a chance to use those dark brown papers you usually leave out when designing bright colored layouts. For face, wings and belly you can use small left over pieces. Pattern and instruction are here. Have fun with Sophia, the little wise owl.






Bitte beachtet bei der Eule meine Nutzungsbedingungen. Sie sind in dem PDF enthalten.

Please respect my terms of use. They are included in the PDF-file.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!
    Sieht ganz arg nett aus - wirklich wunderschön!

    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wao der Hammer!!
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so niedlich, ich habe sie nachgemacht und auf meinem Blog http://stempeln-in-aachen.de verlinkt. Das ist doch okay?
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerade von flebbeart und möchte mich auch noch einmal an dieser Stelle für den tollen Link bedanken. Auch Deine Eulen sind einfach genial!

    Danke fürs teilen!

    Liebe Grüße
    jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank - Deine Eulen und Leitung sind einfach SUPER.
    Danke
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Eulen sind superniedlich!
    Eine richtig tolle Geschenkschachtel!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Miri,

    Deine Eulen sind einfach zu süß!!!

    Sobald ich zum Eulen basteln komme und sie bei mir zeige, verlinke ich natürlich zu Dir!

    Toll,toll und soooo süß!!!

    Bunte Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulen sind wunderschön. Vielen Dank für die Anleitung und die Vorlage.
    Habe auch direkt eine nachgebastelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich war von den süßen Eulen so begeistert, dass ich sie gleich nachbasteln mußte! Vielen Dank für die tolle Vorlage!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    vielen Dank für die Eulenvorlage, ich habe auch eine gebastelt. Du findest sie hier:

    http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.com/2011/08/eulengeschenkbox.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi Miri, ich konnte die Vorlage leider nicht drucken?! Was mach ich falsch?

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    wenn du den Link anwählst, landest du bei Google Konto. Dort kannst du unter "File" auswählen, ob du das PDF drucken möchtet oder speichern möchtest. Wenn es gar nicht funktioniert, schick mir eine Mail mit deiner E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir das PDF.

    Kreativen Gruß,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  13. Super hat geklappt!
    Vielen Dank!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese tolle Inspiration und die Vorlage!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Miri, war auf der Suche nach einer Verpackung für Eulen und habe Dich UND die Verpackung gefunden. Klasse! Vielen lieben Dank für die Kostenlose Datei zum Ausdrucken der Vorlage! Freue mich tierisch....ähm....eulig...*lol*. Nun finden auch die gehäkelten Eulen ihre Tasche.
    Aber es gibt auch ansonsten viel zum Gucken bei Dir. Werde deshalb öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Miri, vielen Dank für Deine tolle kostenlose Anleitung. Sie funktioniert wunderbar !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri, konnte an deiner Eule auch nicht vorbeigucken und hab sie gleich verschenkt!!!
    Dankeschön für die tolle Vorlage, die nach den Ferien mit den Kids in meiner Betreuten Grundschule nachgearbeitet werden!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulenschachteln sind einfach nur superschön! Ganz besonders gefällt mir die helle, tolle Idee! Ich habe z.Zt. sowieso so einen kleinen Eulen-Tick, da kommt mir deine Vorlage gerade recht. Vielen Dank dafür und lieben Gruß, Verena

    AntwortenLöschen
  19. die Eulen sind eine Wucht echt Klasse gemacht , DANKE, meine Schwester ist Eulensammlerin und so hab ich wieder was liebes für sie.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. ich habe die Eule über die Stempelhühner entdeckt und freue mich schon auf morgen - da wird nachgebastelt :O)
    Vielen Dank für die tolle Vorlage,

    christina

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch über die Stempelhühner hier gelandet .Danke für diese tolle Vorlage LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Danke für diese tolle Anleitung! Die Eulen sind einfach zuckersüss! Ich bin hin und weg!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miriam,
    habe Deine Eule nachgewerkelt und finde Sie spitzen super oberhammer!
    Würde Sie gerne auf meinem Blog zeigen, wenn das ok geht. Hätte Dir auch gerne Fotos geschickt, finde aber keine Mailadresse auf Deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miriam,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung und Inspiration.

    glg
    Kuki

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    Danke für die tolle Anleitung,
    wurden schon nachgwerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hei...vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Eulen sin der Hit und ich werde sie bestimmt mal nachbasteln.

    Werde dich dann auch verlinken.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Ach sind die Eulen klasse! Super Idee und wunderbare Beispiele. Vielen vielen Dank für die tolle Vorlage!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  28. Extra-süß!! Ich hab nach deiner Anleitung eine Eule gemacht und heute hier http://apricotbubbles.blogspot.com/2011/11/owl-for-cutie.html gepostet.... vielen Dank für die Idee und Anleitung!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, finde deine Eulen wunderschön und richtig knuffig, vielen Dank für die Anleitung, kanns kaum abwarten, die nachzubasteln...

    AntwortenLöschen
  30. Deine Eule ist einfach der Hit.
    Die sie so knuffig aus. Das werde ich sicher auch einmal probieren.

    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. total süss,bin neidisch.lg meli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Miri,vielen Dank für deine wunderbare Datei, meine Kollegin hat sich ganz doll gefreut und ich finde Geld sollte man immer kreativ verschenken.Als nächstes kommt die Teekanne dran. 1000Dank!!!!
    http://hausno1.blogspot.com/2012/02/i-can-flight.html

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Dank für diese supersüße Verpackung und auch für deine Vorlage. Die kleine Eule ist aber auch zu schnuckelig.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Silke,

    Deine Eulen sind genial
    und einfach superschoen.
    Vielen Dank fuer die Anleitung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Great !!

    I made and my daughter

    http://www.tapuz.co.il/blog/net/ViewEntry.aspx?EntryId=2323059

    Zehavit Shaked

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miriam.. Deine Bastelein sind alle wunderschön! Ich hätte sehr gerne die PDF zu dieser Eulengeschenkbox, aber es klappt mit dem Link leider nicht. Kannst Du sie mir schicken? Danke schön!
    Crissi40@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne Idee, danke für die Freigabe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Die finde ich echt toll und ich habe sie auf meinen Blog verlinkt.

    Danke für´s Teilen....

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank fürs teilen! Mal sehen ob ich das mit meinen beiden Wuseligen Zwergen schaffe ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Miri,
    Vielen Dank für die tolle Vorlage .
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  41. This is so sweet, thank you :) /Maree

    AntwortenLöschen
  42. Deine Eulchen sind einfach nur schnuckelig. Ich bin ganz begeistert. Das ist eine wüße Idee für braunes Papier.....
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe diese Eule! Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Miriam,
    vielen lieben Dank für die tolle Idee und Anleitung dazu!!!
    Hab sie grad eben auf meinem Blog mit einem Link zu dir veröffentlicht.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  45. woooow!! diese Eule ist ja der knaller!!! sooo süssss... darin würde ich also gerne meine Amigurumi Anhänger verschenken! sieht super aus!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich finde die Eule auch super, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mir die Eule anschauen möchte. Hoffe, es ist nur vorübergehend und ich kann mir die Eule noch vor Weihnachten anschauen und nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe anonyme Eulenliebhaberin (direkt über meinem Kommentar). Wenn du mir eine Nachricht über das Kontaktformular sendest, schicke ich dir die Eule gerne. Manchmal funktioniert der Link nicht, keine Ahnung was dann bei Google Documents los ist ...

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  48. Hi Miriam, I saw all your lovely little boxes on Pinterest and have come to see them here. I got the patterns and am going to try them. Thank you so much for being so generous. love your work, hugs, Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Hi Miriam, I saw all your lovely little boxes on Pinterest and have come to see them here. I got the patterns and am going to try them. Thank you so much for being so generous. love your work, hugs, Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Miriam,

    ich habe deine Geschenkverpackung als Kartenvorlage verwendet.
    Ich hoffe, dir ist das Recht. Aber ich habe deinen Blog dazu verlinkt!

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Miriam,
    ich habe deine süße Eulenvorlage für ein T-shirt verwendet...
    Danke für die tolle Vorlage :)

    AntwortenLöschen
  52. Diese Eulen sind echt der WAhnnsinnnnnnnnn!!!!
    THANKS : )

    AntwortenLöschen
  53. Thank you for such a cute owl and the template.

    AntwortenLöschen
  54. Hello, I'm Joyce. It is very cute. My daughter love OWL very much. I want to make a birthday gift to her. May i get the Pdf file?

    AntwortenLöschen
  55. Hello, I'm Joyce. It is very cute. My daughter love OWL very much. I want to make a birthday gift to her. May i get the Pdf file?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Chan Joyce, I did send you the file to the mail addresse you sent me via the Google File. If you did not receive it, I Need another mail addresse. Could you send me a comment (via Impressum/Imprint) including your current mail addresse.

      Yours,
      Miriam

      Löschen
  56. Vielen Dank, für die PDF-Vorlage.
    Ich liebe Eulen und deine Schachtlen sind super geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Die sind sooo süß!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Werde deinen Blog direkt mal verlinken, wenn meine Sophia fertig ist.

    AntwortenLöschen
  58. Gerade erst entdeckt. Und für sehr hübsch befunden. Eulen gefallen noch immer.
    Ich habe deine Anleitung verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden.

    Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
  59. Hi, Im Kim and would love the instructions in english if possible? Its a gorgeous owl!!!
    Cheers,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Kim,

      I don't really have english (or geman) instructions. It's just the template in a PDF file. The german text on the bottom of the right hand side just tells you what materials you need (brown paper, patterned paper, 2 buttons, ribbon) and some very brief instructions (print out PDF, trace outlines to your paper, cut out, glue, fill the box and close it with the ribbon). That's it.

      Have fun crafting the little box.

      Yours,
      Miriam

      Löschen
  60. Hi!
    Ui, sind die toll. Hab auch direkt versucht die Vorlage zu drucken, bin aber kläglich gescheitert. Was mache ich denn falsch?

    Liebe Grüße,
    das Bienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bienchen,

      wahrscheinlich machst du überhaupt nix falsch. Manchmal lassen sich die Vorlagen scheinbar nicht runterladen. Warum das so ist, konnte ich noch nicht rausfinden.

      Die Vorlage kann ich dir gern schicken, deine E-Mail-Adresse habe ich im Blog aber nicht gefunden. Vielleicht kannst du mir eine Mail via Kontaktformular senden? Oder mir einfach eine Nachricht schicken.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  61. Danke für die tolle Vorlage. Ich habe sie ein wenig abgewandelt und eine Eulenlaterne daraus gezaubert für unseren ersten St. Martins Umzug dieses Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  62. bin anscheinend zu dumm das ich die anleitung finde kann sie mir wer mailen bitte

    AntwortenLöschen
  63. Thank you so much for this beautiful owl!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam